Blues for Bugs & Bryan  – ein fantastisches Blueswochenende zum guten Zweck! Vielen Dank Harald Brückel vom Mehlsack/ChaBah, der das ganze organisiert und ermöglicht hat und natürlich an alle beteiligten: X-Bluesive aus Waldshut, Lucky und Chris Lee von Blues-On, Bluespräsi Rainer T. und seine BSB Splittergruppen, Uwe Herr und Tino Gonzales! Ganz besonders möchten wir auch Sebastian Lorenz danken, der gestern für uns als Bassist eingesprungen ist und das ganz hervorragend gemacht hat (ungeprobt(!) jeden Break erraten und keinen Stop verpasst).
Den Gästen wurde hier wirklich ein großartiges und vielseitiges Bluesprogramm mit tollen Jams geboten. Wir hatten einen Riesenspaß! Auch die Liveschaltung zu Bryan Lee nach New Orleans hat super geklappt. So konnte er sogar ein paar Nummern unseres Sets mithören. Es hat ihm sehr gut gefallen, wie er uns im Anschluss wissen ließ.
Kurt Franke hat am Freitag in Kandern tolle Fotos gemacht, die wie immer in unserer Gallerie zu finden sind. Vielen Dank Kurt!

 

Comments are closed.