Die Quickchange Bluesband war ja schon immer bekannt für ihre – ähem – große Kontinuiät (sieht man vor allem an diesem Blog…) und die abrupten Schlüsse der gespielten Songs (ich nenn das immer sudden death…). Insgesamt läuft die famose Einleitung dieses Beitrags (so wie der bedeutungsreiche Titel des selbigen) abseits allen Wortgeschwurbels darauf hinaus, dass sich die Band in nicht all zu ferner Zukunft (so gegen August) trennen wird. Im Guten natürlich! Über die Gründe sollen hier aber nun nicht all zu viele Worte verloren werden, auch um allen erdenklichen Spekulationen freien Lauf zu lassen…

Nach sieben Jahren Quickchange Bluesband können wir ja nun auf einige schöne Gigs zurückblicken. Um die Sache nun auch einem würdevollen Ende zuzuführen („Kamma des so schreim?“) und auch unser aktualisiertes Trio-Programm noch mal auf die Bühne zu bringen, haben wir uns nochmal voll reingehängt und versuchen noch ein par Abschluss-Gigs zu organisieren. Wenn Ihr also die QCBB nochmal live erleben wollt, kommt vorbei! Die Termine veröffentlichen wir hier:

15.05.2017 (Mo): Gasthaus zum Schiff, Freiburg – Monday Live Club der FBA
21.06.2017 (Mi): Cum Laude, Freiburg (Wir eröffnen die Abschlusssession der Saison mit einem Set)
28.07.2017 (Fr): K.I.S.S. Kultur im Stühlinger Souterrain, Freiburg

 

Comments are closed.